Rainer DurstIhr Versicherungsmakler Rainer Durst

„Ich verfüge als selbständiger Versicherungsmakler über mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung in der Finanz und Versicherungsbranche.

In dieser Zeit habe ich mich auf die Bereiche Absicherung der Arbeitskraft (BU),  Private Voll- / Zusatz-Krankenversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Private Absicherung / Vorsorge und KFZ spezialisiert und berate Privat- sowie Geschäftskunden unabhängig und neutral.

Durch Kooperationen mit allen großen und namenhaften Versicherungen und Banken decke ich die gesamte Versicherungs-und Finanzierungspalette ab. Damit kann individuell die auf jeden Kunden passende und günstigste Kondition angeboten werden.

Schnelligkeit sowie Flexibilität gehören zu unseren Stärken. Die persönliche Beratung des Kunden steht im Vordergrund. Gerne informieren wir Sie per Internet, E-Mail und per Post.

Als neutraler und unabhängiger Berater stehe ich grundsätzlich auf der Seite des Kunden und vertrete dessen Interessen.“